1 On 1 Onlinecoaching mit Heiko Salzmann

Gestalte jetzt Deine Beziehung neu, weil Du es dir wert bist!
Deinen Termin buchen

Emotionale Ursachen lösen

einfach & effektiv

Beziehungscoaching

wirkungsvoll & ganzheitlich

Stressmanagement

natürlich & nachhaltig

Ich begleite Dich auf Deinem Weg

Die beste Zeit für Veränderung

Wir alle erfahren gerade turbulente Zeiten und auch in unseren Beziehungen geht es drauf und drunter. Viele geben auf und werfen frustriert das Handtuch. Sie machen Schluss!

Doch wenn Du das hier liest, gehörst Du zu den Menschen, die eine Krise als Chance verstehen und etwas an Ihrer Beziehung verändern wollen.

Mit meinem Coaching lernst Du, wie Du auch in herausfordernden Zeiten, bei andauerndem Stress und ständig wiederkehrenden Auseinandersetzungen ruhig und gelassen bleibst. Schrittweise nähern wir uns Deinem Ziel und gestalten Deine Beziehung neu.

Du fühlst Dich oft nicht gehört und missverstanden?

Du kannst keinen Bock mehr ständig Vorwürfe zu hören?

Du hast es satt Dich mit Deinem Partner zu streiten?

Du bist kurz davor Schluss zu machen?

Du kannst die Fragen mit einem "Ja" beantworten?

Was bringt mir das Coaching?

Mehr Entspannung

Ich zeige Dir einfache Atemtechniken für mehr Präsenz und Gelassenheit in Deiner Beziehung.

Z

Weniger Stress

Ich zeige Dir, wie Du mit Dankbarkeits- & Vergebungsritualen Dein Stresslevel reduzierst.

Mehr Leichtigkeit

 Gemeinsam lösen wir Deine tiefsitzenden emotionalen Blockaden und befreien Dich von Deinen Ängsten.

Mehr Harmonie

Zusammen decken wir Deine zerstörerischen und sabotierenden Beziehungsmuster auf und entschärfen sie.

Mehr Klarheit

Ich bringe Dir effektive Kommunikations-methoden bei, um Deine Bedürfnisse und Gefühle klar mitzuteilen.

Mehr Lebensfreude

Ich begleite Dich auf deinem Weg zu mehr Bewusstsein und Liebe in Deiner Beziehung.

Ehrliches Feedback von Teilnehmern

Severine

Transformationstherapeutin

„Heiko hat mir dabei geholfen in meine Kraft zu kommen, mein Potential zu erkennen und das aufzulösen, was mich hindert.“

Carina

Hausfrau

„Heiko hat mir dabei geholfen die Emotionen, die mit meinem Vaterthema zusammenhingen in der Tiefe anzuschauen.“

Laura

Tourism Manager

„Wir sind nicht hier um zu leiden, um irgendwie mit unseren Ängsten klar zu kommen, sondern um wirklich zu leben & Spaß zu haben.“

Für wen ist das Coaching geeignet? 

Wenn Du 1h die Woche Zeit hast, dich für neue Impulse zu öffnen.

Wenn Du den Drang in Dir verspürst, endlich etwas in Deinem Leben zu verändern.

Wenn Du bereit bist, Hilfe anzunehmen und offen für unkonventionelle Methoden bist.

Wenn Du bereit bist, alte Verhaltensweisen abzulegen und durch neue Gewohnheiten ersetzt.

Konntest Du alle Aussagen mit einem ehrlichen „Ja“ beantworten ?
Dann freue ich mich auf unsere Session!

Mein Ansatz

Damals hätte ich mir jemanden gewünscht, der mich wirklich hört und versteht. Und egal wie aussichtslos, miserabel oder unglücklich die Situation mit meinem Partner auch sein mag. Egal was für verletzende Dinge ich gesagt oder getan habe…

…Dass jemand mich bedingungslos annimmt, liebt und mich nicht verurteilt, für das was ich getan habe oder wer ich bin. Einfach nur eine Person die für mich mitfühlend, empathisch da ist. Anwesend. Präsent ist.

Und heute bin ich diese Person, die für Dich da sein möchte und Dir aufrichtig zuhört und Deine Persönlichkeit wertschätzt. Für die Person, die Du bist.

Nicht nur als Coach und Schamane, sondern auch als Mann, Partner,  Freund und Bruder unterstütze ich Dich dabei, Dir zu einer glücklicheren, harmonischeren und erfüllteren Beziehung mit Deinem Partner  zu verhelfen.

Fühlst Du dich angesprochen? Dann lass uns gerne reden.

lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann
lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann
lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann
lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann

Ehrliches Feedback von Teilnehmern

Birgit

Bilanzbuchhalterin

„Heiko hat in jedem Bereich den Nagel absolut auf den Kopf getroffen und überall eine tolle Lösung gefunden.“

Karim

Medizinstudent

„Ich lerne mehr ich zu sein und zu kommunizieren, was mir wichtig ist, wer ich bin und was mich aus macht!“

Janine

Immobilienbuchhalterin

„Nach der Session hatte ich das Gefühl, dass ich endlich wieder Liebe geben und empfangen kann. Ich bin Heiko extrem dankbar.“

Was erwartet Dich im Coaching?

1. Ursache erkennen

Gemeinsam finden wir die Ursache für Dein Problem. Darüber hinaus gebe ich Dir Werkezuge mit an die Hand, wie Du auch selbständig Blockaden aufspüren kannst.

i

2. Beste Strategie wählen

Gemeinsam finden wir maßgeschneiderte Techniken und Methoden, um Deine Blockaden tiefgreifend zu transformieren.

3. Blockaden lösen

Dann lösen wir Deine Blockaden, um Dich einen Schritt näher zu Deiner Traumbeziehung zu bringen.

Hast Du noch Fragen?

Wurde Deine Frage hier noch nicht beantwortet?
Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und ich antworte Dir innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Was genau bringt mir das Coaching?

Das Coaching unterstützt Dich dabei eine erfülltere und glücklichere Beziehung zu Deinem Partner aufzubauen.

Du erfährst mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit, mehr Entspannung, mehr Harmonie, mehr Lebensfreude und lernst dabei Deine Bedürfnisse, Gefühle und Grenzen klar zu kommunizieren. Zudem bist Du gelassener und präsenter selbst wenn unangenehme Situationen auftauchen sollten.

Diese positiven Veränderungen wirken ebenfalls auf Deinen Partner und machen sich in Deiner Beziehung durch mehr Harmonie bemerkbar.

Für wen ist das Coaching geeignet?

Das Coaching ist geeignet sowohl für Menschen in einer Beziehung als auch Singles aufgrund einer kürzlichen Trennung oder die gerne in einer Beziehung wären.

Besonders ist es für Menschen in Partnerschaften geeignet, die sich oft nicht gehört und missverstanden fühlen. Die keinen Bock mehr haben ständig Vorwürfe zu hören. Die es satt haben sich ständig mit Ihrem Partner zu streiten oder sogar kurz davor sind Schluss zu machen.

Dabei ist es egal, ob Du Selbständiger, Unternehmer, Student, Angestellter oder Freiberufler bist. Für jede Berufsgruppe findet sich ein passender Termin. Die im Coaching eingesetzten Methoden lassen sich leicht in Deinen Alltag integrieren, erfordern allerdings Deine Bereitschaft, alte Verhaltensweisen durch neue Gewohnheiten zu ersetzen.

Ich begleite Dich mit hilfreichen Ideen und Impulsen. Du bist für die Umsetzung verantwortlich.

Was für ein Coaching ist das?

Die Besonderheit meines Coachings ist, dass ich einen ganzheitlichen Ansatz, der auf der mentalen, emotionalen und seelischen Ebene wirkt, verfolge. Ich begleite dich mit meiner gesamten Erfahrung, meiner Intuition und meinem Wissen, um Dich deinem Ziel näher zu bringen.

Mir liegt wenig daran Dir nur eine kurzfristige und oberflächliche Lösung anzubieten. Stattdessen gebe ich Dir Werkezuge an die Hand, die wirklich funktionieren, die sich mühelos in Deinen Alltag integrieren lassen und sich nachhaltig positiv auf Dein Leben auswirken.

Alle im Coaching eingesetzten Methoden und Techniken basieren auf dem aktuellen Stand der Forschung aus positiver Psychologie, Heilkunde und neurolinguistischen Programmierung.

Wie wird das Coaching stattfinden?

Das Coaching findet online via Zoom per Video Anruf (so wie skype nur besser ;)) an  Deinem Laptop, Tablet oder Smartphone bequem von zu Hause oder dem Ort Deiner Wahl statt.

Keine Sorge! Das Tool Zoom ist komplett kostenlos für Dich und super leicht zu bedienen. Du brauchst nichts weiter zu tun als in Deiner E-Mail Einladung den Link zu unserem Video-Call zu klicken.

PS: Sollte Zoom zu unserem vereinbarten Termin irgendwie nicht funktionieren, werden wir das Coaching über einen Telefonanruf durchfrühren.

Wie genau ist der Ablauf des Coachings?

1. Zuerst klären wir die Ursache Deiner Blockaden.

2. Gemeinsam finden wir maßgeschneiderte Techniken und Methoden, um Deine Blockaden tiefgreifend zu lösen.

3. Dann lösen wir Deine Blockaden.

Was sind die Qualifikationen von Heiko?

Heiko ist weder Dozent an einer renommierten Universität noch Guru. Meine eigenen schmerzlichen Beziehungserfahrungen brachten mich auf den Weg mich mit mir auseinanderzusetzen.

Als zertifizierter Coach und Schamane begleite ich Dich auf Deinem Weg zu einer glücklicheren und harmonischeren Beziehung mit Deinem Partner. Denn Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch ein Recht auf eine glückliche und erfüllte Beziehung hat.

Alle Methoden und Techniken, die ich in meinen Coachings einsetze und vermittle, haben bei mir und zahlreichen Klienten zur Verwirklichung Ihrer Ziele geführt. Sie basieren auf dem aktuellen Stand der Forschung aus positiver Psychologie, Heilkunde und neurolinguistischen Programmierung.

Wie teuer ist das Coaching?

Ein Einzelcoaching umfasst 1h und kostet 150 €.

Viele Teilnehmer entscheiden sich nach dem Vorgespräch für ein 4h Coaching um sich einen Rabatt in Höhe von 5 % zu sichern.

Es gibt keine verstecken Kosten oder Abogebühren!

Du möchtest endlich Veränderung
in Deiner Beziehung?

Mein Coaching unterstützt Dich dabei eine erfülltere und glücklichere Beziehung zu Deinem Partner aufzubauen.

Ehrliches Nachwort

Ich möchte einen Satz mit Dir teilen, der mich seit langer Zeit begleitet:

„Glück ist kein Geschenk, sondern das Ergebnis deiner inneren Einstellung.“

Es mag sein, dass Du dich aktuell in Deiner Beziehung unwohl fühlst. Vielleicht bist Du unzufrieden mit Deinem Partner. Vielleicht fühlst Du dich oft nicht gehört und missverstanden. Vielleicht hast Du es satt, ständig zu streiten. Vielleicht ist Dir einfach alles zu viel.

Wenn ja, dann ist das ok. Denn dieses Gefühl möchte Dich auf Folgendes hinweisen:

Dir ist bewusst geworden, dass Du aktuell mit deiner Beziehung unzufrieden bist. Und dir ist bewusst geworden, dass Du etwas verändern willst.

Viele geben an dieser Stelle auf und werfen frustriert das Handtuch. Sie machen Schluss! Du jedoch gehörst zu den Menschen, die nicht aufgeben, sondern nach Lösungen suchen. Das gilt es wertzuschätzen.

Du hast auf dieser Seite bereits zahlreiche Beweise von Menschen gesehen, die mit Hilfe meines Coachings mehr Klarheit, Leichtigkeit und Harmonie in Ihrer Beziehung gewinnen konnten.

Ich würde mich freuen Dich auf deinem Weg zu einer glücklicheren, harmonischeren und erfüllteren Beziehung zu begleiten.

lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann
lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann
lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann
lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann