Heiko Salzmann

Selbstreflexions Coach

Ich unterstütze Dich dabei, Dir zu einer glücklicheren, harmonischeren und erfüllteren Beziehung mit Deinem Partner  zu verhelfen.

Jetzt deinen Termin buchen

Hi, Ich bin Heiko und davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf eine glückliche und erfüllte Beziehung hat.

Meine Geschichte

Meine Reise begann mit einer zermürbenden Sinnkrise im Alter von 18 Jahren. Keine Freundin, keine Freunde, keine Resultate im Muskelaufbau, über 2 Monate Schweißausbrüche und schlaflose Nächte.

Mir drehte es immer wieder den Magen um und zerriss mich innerlich, wenn ich Paare sah, die sich scheinbar liebten und doch so respektlos behandelten. Auf der Straße. In meinem Bekanntenkreis. In meiner Familie. In meinen eigenen Beziehungen.

Motiviert und fest entschlossen aus meinen eigenen Mustern auszubrechen, suchte ich verzweifelt nach Hilfe und Rat. Ich durchforstete Blogbeiträge, Hörbücher und Videos zum Thema Liebe und Partnerschaft. Verschlang ein Buch nach dem anderen (Du musst wissen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt kein Buch freiwillig gelesen habe!).

Meditierte bis zum Umfallen. Entdeckte Heilungsfrequenzen. Probierte NLP, systemische Aufstellungen und Reiki aus. Bildete mich im Eigenstudium über Positive Psychologie, Gewaltfreie Kommunikation, Yoga,  Meditation, Tantra, Ernährung fort. Besuchte Schamanen. Machte Workshops, Seminare und Ausbildungen.Mittlerweile beschäftige ich mich seit über 6 Jahren mit den Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Heilung.

Und nun ist der Zeitpunkt gekommen mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir zu teilen. Als zertifizierter Coach und Schamane begleite ich Dich auf Deinem Weg zu einer glücklicheren und harmonischeren Beziehung mit Deinem Partner. Denn ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch ein Recht auf eine glückliche und erfüllte Beziehung hat.

Sind es am Ende nicht die Beziehungen zu unseren Liebsten, die das Leben so richtig lebenswert machen?

Meine Werte

Ehrlichkeit

Du bekommst von mir radiakl ehrliches und herzliches Feedback zu Deinen Themen, Herausforderungen und Blockaden.

Intuition

Du erhältst von mir wertvolle Ideen und Impulse, die Du so nicht in Beziehungsratgebern findest.

Zielstrebigkeit

Du erhältst die besten und effektivsten Lösungsansätze für Deine Probleme, um schnellst möglich an Dein gewünschtes Ziel zu kommen.

Mein Ansatz

Damals hätte ich mir jemanden gewünscht, der mich wirklich hört und versteht. Und egal wie aussichtslos, miserabel oder unglücklich die Situation mit meinem Partner auch sein mag. Egal was für verletzende Dinge ich gesagt oder getan habe…

…Dass jemand mich bedingungslos annimmt, liebt und mich nicht verurteilt, für das was ich getan habe oder wer ich bin. Einfach nur eine Person die für mich mitfühlend, empathisch da ist. Anwesend. Präsent ist.

Und heute bin ich diese Person, die für Dich da sein möchte und Dir aufrichtig zuhört und Deine Persönlichkeit wertschätzt. Für die Person, die Du bist.

Nicht nur als Coach und Schamane, sondern auch als Mann, Partner,  Freund und Bruder unterstütze ich Dich dabei, Dir zu einer glücklicheren, harmonischeren und erfüllteren Beziehung mit Deinem Partner  zu verhelfen.

Fühlst Du dich angesprochen? Dann lass uns gerne reden.

lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann
lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann
lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann
lifepurposecoach_zertifizierung_heikosalzmann

E-Book: Dein Weg zum Glück

14 Fragen, die Dein Leben verändern können

Du hast noch Fragen?
Dann schreib mir gerne!

4 + 8 =

Häufige Fragen

 

Ist das Vorgespräch wirklich kostenlos?

Ja, das Vorgespräch ist absolut kostenlos. Wir werden in 30 Minuten Deine Wünsche, Herausforderungen und Blockaden besprechen und herausfinden,
ob ich die richtige Begleitung auf Deinem Weg bin.

Nutze das Gespräch zum Kennenlernen für ein Einzelcoaching oder als Informationsgespräch zu meinen Lieblingsthemen: Persönlichkeits-entwicklung, Heilung und Liebe.

Für wen ist das Vorgespräch geeignet?

Das Vorgespräch ist geeignet sowohl für Menschen in einer Beziehung als auch Singles aufgrund einer kürzlichen Trennung oder die gerne in einer Beziehung wären.

Besonders ist es für Menschen in Partnerschaften geeignet, die sich oft nicht gehört und missverstanden fühlen. Die keinen Bock mehr haben ständig Vorwürfe zu hören. Die es satt haben sich ständig mit Ihrem Partner zu streiten oder sogar kurz davor sind Schluss zu machen.

Dabei ist es egal, ob Du Selbständiger, Unternehmer, Student, Angestellter oder Freiberufler bist. Für jede Berufsgruppe findet sich ein passender Termin. Die im Coaching eingesetzten Methoden lassen sich leicht in Deinen Alltag integrieren, erfordern allerdings Deine Bereitschaft, alte Verhaltensweisen durch neue Gewohnheiten zu ersetzen.

Ich begleite Dich mit hilfreichen Ideen und Impulsen. Du bist für die Umsetzung verantwortlich.

Wie wird das Vorgespräch stattfinden?

Das Vorgespräch findet online via Zoom per Video Anruf (so wie skype nur besser ;)) an  Deinem Laptop, Tablet oder Smartphone bequem von zu Hause oder dem Ort Deiner Wahl statt.

Keine Sorge! Das Tool Zoom ist komplett kostenlos für Dich und super leicht zu bedienen. Du brauchst nichts weiter zu tun als in Deiner E-Mail Einladung den Link zu unserem Video-Call zu klicken.

PS: Sollte Zoom zu unserem vereinbarten Termin irgendwie nicht funktionieren, werden wir das Coaching über einen Telefonanruf durchfrühren. Deshalb bitte ich Dich bei der Terminbuchung deine Telefonnummer anzugeben.

Was sind die Qualifikationen von Heiko?

Heiko ist weder Dozent an einer renommierten Universität noch Guru. Meine eigenen schmerzlichen Beziehungserfahrungen brachten mich auf den Weg mich mit mir auseinanderzusetzen.

Als zertifizierter Coach und Schamane begleite ich Dich auf Deinem Weg zu einer glücklicheren und harmonischeren Beziehung mit Deinem Partner. Denn Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch ein Recht auf eine glückliche und erfüllte Beziehung hat.

Alle Methoden und Techniken, die ich in meinen Coachings einsetze und vermittle, haben bei mir und zahlreichen Klienten zur Verwirklichung Ihrer Ziele geführt. Sie basieren auf dem aktuellen Stand der Forschung aus positiver Psychologie, Heilkunde und neurolinguistischen Programmierung.