Kontakt

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne!

Schreibe mir eine Nachricht

4 + 10 =

Häufige Fragen

Ist das Vorgespräch wirklich kostenlos?

Ja, das Vorgespräch ist absolut kostenlos. Wir werden in 30 Minuten Deine Wünsche, Herausforderungen und Blockaden besprechen und eine individuelle Lösung für Dich finden.

Nutze das Gespräch zum Kennenlernen für ein Einzelcoaching oder als Informationsgespräch zu meinen Lieblingsthemen: Persönlichkeits-entwicklung, Heilung und Liebe.

Wie wird das Coaching stattfinden?

Das Coaching findet online via Zoom per Video Anruf (so wie skype nur besser ;)) an  Deinem Laptop, Tablet oder Smartphone bequem von zu Hause oder dem Ort Deiner Wahl statt.

Keine Sorge! Das Tool Zoom ist komplett kostenlos für Dich und super leicht zu bedienen. Du brauchst nichts weiter zu tun als in Deiner E-Mail Einladung den Link zu unserem Video-Call zu klicken.

PS: Sollte Zoom zu unserem vereinbarten Termin irgendwie nicht funktionieren, werden wir das Coaching über einen Telefonanruf durchfrühren. Deshalb bitte ich Dich bei der Terminbuchung deine Telefonnummer anzugeben.

Wie genau ist der Ablauf des Coachings?

1. Zuerst klären wir die Ursache Deiner Blockaden.

2. Gemeinsam finden wir maßgeschneiderte Techniken und Methoden, um Deine Blockaden tiefgreifend zu lösen.

3. Dann lösen wir Deine Blockaden.

Wie teuer ist das Coaching

Ein Einzelcoaching umfasst 1h und kostet 150 €.

Viele Teilnehmer entscheiden sich nach dem Vorgespräch für ein 4h Coaching um sich einen Rabatt in Höhe von 5 % zu sichern.

Es gibt keine verstecken Kosten oder Abogebühren!

Der Video Anruf via Zoom funktioniert nicht?

Als erstes empfehle ich Dir die Cookies von Deinem Browser (Chrome, Mozilla, Internet Explorer, Safari) zu löschen und den Link nochmals neu zu öffnen. Versuche es auch gerne über andere Browser falls das nicht helfen sollte.

Außerdem solltest Du Zoom über dein Virenschutzprogramm erlauben oder es für die Zeit den Coachings ganz auschalten.

WICHITG: Sollte Zoom immer noch nicht funktionieren, werden wir das Coaching über einen Telefonanruf durchfrühren. Deshalb bitte ich Dich bei der Terminbuchung deine Telefonnummer anzugeben.

Erhalte wöchentliche Inspiration direkt in Dein Postfach