Die Zeit ist JETZT!

Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann ist es folgendes:

Es wird niemals den richtigen Zeitpunkt geben, um etwas
Neues zu beginnen!

Ich bin lange Zeit vor meinen Herausforderungen davongelaufen. Stattdessen, habe ich mich lieber auf Dinge, die dringend aber nicht wichtig waren, konzentriert. Nur um mich nicht schlecht zu fühlen! Ich habe Zeit mit Dingen verschwendet, die mich nicht in dem unterstützt haben, was mir entspricht. Also habe ich mir folgende Fragen gestellt, die mein Leben verändert haben:

  • Wenn ich nur noch 1 Stunde zu leben hätte, was würde ich bereuen nicht getan zu haben?
  • Was ist mir wirklich wichtig?

Damit änderte sich sofort alles für mich. Ich wusste sofort die Antworten vor denen ich mein ganzes Leben davongelaufen bin. Das Ding ist, dass ich diese bereits tief im Inneren wusste.

Manchmal begegnen uns auf diesem Weg Ängste und Unsicherheiten. Hierzu habe ich mir in einem anderen Artikel Gedanken gemacht. Lies Hier!

Keine Ausreden mehr! HIER und JETZT… Lass uns loslegen

Vor was läufst Du davon? Was ist Dein nächster Schritt um zur besten Version deiner Selbst zu werden?

Stell Dich den Herausforderungen und Du wirst wachsen. Versprochen!

Stay happy 🙂

Dein Heiko